Hier finden Sie einen kurzen Überblick in einfacher Sprache.

Firma Ebitsch 

Ebitsch ist unser Familien ∙ name. 

Wir sind ein Unternehmen.
Unser Bereich sind Immobilien.
Wir stellen uns vor. 

Roland Ebitsch

Sabrina Sieglinde Ebitsch

Barbara
Ziegler

Stefanie
Schneider

Andrea
Oertel

Judith
Oppelt

Melanie
Süßmuth

Teresa
Lukmann

Alexandra
Weidner

Melissa
Glatz

Margareta
Einwag

Volker
Henneberger

Das sind unsere Aufgaben.

Verwaltung

Haben Sie ein eigenes Haus oder eine Wohnung?
Wir beraten Sie
und übernehmen Aufgaben
im Bereich Wirtschaft und Technik.
Zum Beispiel ihre Neben ∙ kosten ∙ abrechnung. 

Miete

Sie können unsere Wohnungen oder Häuser mieten.
Wir haben Wohnungen zum Leben
und für Ihr Geschäft.
In Bamberg, Lichtenfels und Umgebung.

Häuser planen und bauen

Wir sprechen mit Ihnen.

Sie nennen ihre Wünsche. 

Wir machen einen Bau ∙ plan.

Der Bau ∙ plan ist notwendig.
Das Haus wird nach dem Bau ∙ plan gebaut. 

Soziale Projekte

Wir helfen anderen Menschen.